Einschränkung Anfahrt Haltestelle Bischoffen „Am Damm“ ab Mittwoch

Einschränkung Anfahrt Haltestelle Bischoffen „Am Damm“ ab Mittwoch den 2.November bis Freitag, den 4.November – Linien 400, 401 und 40

Ab Mittwoch, den 2.November um 14 Uhr bis einschließlich Freitag, den 4.November kann die Haltestelle „Am Damm“ in Bischoffen nicht von den Linien 400, 401 und 402 (Schülerverkehr Schule Ballersbach und Schule Niederweidbach /Gladenbach) angefahren werden. Die Ersatzhaltestelle, die alle Linien ab Mittwoch um 14 Uhr angefahren wird, befindet sich in der „Neue Straße“ gegenüber der Einfahrt der Firma Bieber.

Wir bitten die Fahrgäste um Ihr Verständnis.
Die Informationen stehen auch unter www.vldw.de bereit.
Bei Fragen steht Ihnen auch die Mobilitätszentrale in Wetzlar unter 06441-4071877 oder per E-Mail an mobi-wetzlar@vldw.de zur Verfügung.
AH/VLDW