Ferienbetreuung in den Herbstferien 2024

Liebe Eltern,

während der Ferien sind wir gerne für Sie und Ihre Kinder da, dann werden hier Projekte umgesetzt, Ausflüge gemacht oder einfach mal entspannt die Tage gemeinsam genossen.

Wir bieten 1 Woche Ferienbetreuung in den Herbstferien

vom 21.10. – 25.10.2024

in der Zeit von 07:30 – 15:00 Uhr an.

Alle Kinder, die in der Betreuung im Pakt für den Nachmittag angemeldet sind, können kostenlos an der Ferienbetreuung teilnehmen. Eine Anmeldung ist für unsere Personalplanung jedoch erforderlich.

Das Anmeldeformular bekommen Sie hier im Sekretariat oder der Betreuung.

Ihr Kind hat die Möglichkeit, ein warmes Mittagessen in der Mensa zu bekommen. Von Montag bis Donnerstag kann das Essen für jeweils 4,00 € bestellt werden. Bitte geben Sie das wöchentliche Essensgeld ihrem Kind am 1. Tag der Ferienwoche mit.

Für die Ferienbetreuung ist eine Mindestteilnehmerzahl von 10 Anmeldungen erforderlich.

Wir bitten Sie, die Anmeldung bis spätestens 27.09.2024 an

betreuung@jhas-ldk.de zu senden oder in der Betreuung abzugeben.

Für evtl. Rückfragen stehen Ihnen die Betreuerinnen unter den Telefon.-Nr 02772/570071/ 0151/74524155 während der Betreuungszeiten zur Verfügung.

Vielen Dank!

Ihr Betreuungsteam

Pakt für den Ganztag

Sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte,
zum Schuljahr 2024/2025 planen wir in den Pakt für den Ganztag einzusteigen.
Wir versprechen uns davon eine verbesserte Situation für unser Betreuungsangebot.
Sollten Sie Ihr Kind im kommenden Schuljahr für den Pakt für den Ganztag anmelden wollen, geben Sie bitte das entsprechende Formular im Sekretariat der Schule ab.

…..so sieht unser „Adventskalenderbaum“ aus. Jedes Kind hat ein „Adventstütchen“ gestaltet, welches das Kind sich in der Adventszeit mitnehmen darf.

……wir haben Briefe mit unseren Wünschen an das Christkind geschrieben und warten ungeduldig auf eine Antwort.

……unsere Weihnachtsplätzchen sind sehr lecker geworden.