Fahrplanänderungen zum 23.02.23 – Baustellenfahrpläne OD Wilsbach Linie 400, 401, 402, 404 und 415

Februar 17, 2023

Zum Donnerstag, dem 23.Februar treten im Rahmen des Baufortschritts in der OD Wilsbach neue Baustellenfahrpläne in Kraft.

Linie 400 Schulverkehr Gladenbach

Linie 401 Schulverkehr Niederweidbach

Linie 402 Bischoffen – Mittenaar
Linie 404 Hohenahr – Ballersbach
Linie 415 Hohenahr – Ballersbach

Die bisherigen Baustellenfahrpläne verlieren ihre Gültigkeit

Aufgrund der längeren Umleitungsstrecke von Rossbach nach Wilsbach verändern sich die Abfahrtszeiten auf allen genannten Linien im Minutenbereich. Besonders betroffen sind die Fahrten im Schülerverkehr nach Gladenbach, Ballersbach und zur Grundschule Niederweidbach. Betroffen sind umlaufbedingt auch Fahrten von Hohenahr an die Schule in Ballersbach. Es kann zu Verspätungen kommen.

In Wilsbach wird die Ersatzhaltestelle in der Sonnenstraße angefahren.

Die Informationen sowie die Baustellenfahrpläne zum Download stehen auch unter www.vldw.de bereit.
Bei Fragen steht Ihnen auch die Mobilitätszentrale in Wetzlar unter 06441-4071877 oder per E-Mail an mobi-wetzlar@vldw.de zur Verfügung.

AH/VLDW