Unterricht fällt am 17.2. und 18.2 aus !!!

Februar 16, 2022

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte

Aufgrund der Unwetterwarnung des Deutschen Wetterdienstes hat das Staatliche Schulamt für Morgen und Freitag den Präsenzunterricht ausgesetzt. Für die Klassenstufen 1-6 wird eine Notbetreuung angeboten. Die Kinder sollen, um keiner Gefahr ausgesetzt zu werden (alleine das Baugerüst an unserer Schule) aber wenn möglich zu Hause bleiben. Nur im absoluten Notfall wird ihr Kind in der Schule betreut. Hier dann bitte ganz hintenrum über den Grundschul-Containerhof in die Container kommen. Das gilt auch für die Klassenstufen 4 bis 6. Auch die Kinder, die in die Frühbetreuung gehen müssen, da sie nicht zu Hause bleiben können, müssen zunächst auf den Containerhof kommen. Die AGs fallen natürlich auch aus, das Mittagessen wird nicht geliefert. Die Klassenlehrerinnen und Klassenlehrer lassen Ihren Kindern Aufgaben über IServ zukommen.

Passen Sie auf sich und Ihre Lieben auf und bleiben Sie gesund,

Mit freundlichen Grüßen K. Schachtschneider und D. Schweitzer