Start der AGs

Liebe Schülerinnen und Schüler,  auch in diesem Jahr haben wir wieder ein tolles AG-Programm auf die Beine gestellt. Ab kommender Woche starten die AGs wie gewohnt in der 7. & 8. Stunde. Die Beschreibungen findet ihr im Anhang. Beachtet bitte die Frist zur Abgabe der Anmeldungen (Do, 22.09.2022).  Auch gibt es in diesem Jahr ein zusätzliches Angebot neben der Hausaufgabenbetreuung. Von 12:10 – 14:50 Uhr findet nun unsere OASE täglich in der Mediothek statt. Die OASE (Offenes Angebot für Spiel und Entspannung) ist ein Ort, an dem ihr Freunde treffen, spielen, reden oder einfach nur chillen könnt. Ihr könnt täglich entscheiden, ob ihr kommen möchtet oder nicht. Eine Anmeldung ist nicht notwendig. Ihr tragt euch am jeweiligen Tag lediglich in die ausgelegte Anwesenheitsliste ein. Selbstverständlich steht euch in dieser Zeit auch eine pädagogische Fachkraft (Betreuer/-in) als Ansprechpartner zur Seite.  Alle Informationen findet ihr als Dokument im Anhang oder auch auf unserer Homepage (Betreuung und AGs). Dort könnt ihr in Ruhe alles nachlesen. Solltet ihr oder eure Eltern Fragen haben, können sie uns jederzeit ansprechen.  Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Angebot!

Viele Grüße Euer Schulleitungsteam

The event is finished.