Fahrwegänderung Linien 503 und 403

Dezember 05, 2022

Wegen einer Baumaßnahme wird die Hohe Straße in Herborn-Seelbach voll gesperrt.

Der Linienverkehr der Linie 503 (Herborn-Burg/Seelbach-Herborn) verkehrt in dieser Zeit von Herborn kommend bis Haltestelle „Wiesenstraße“ planmäßig und wird anschließend über Haltestelle „Friedhof“ via alte Panzerstraße umgeleitet.

Linie 403 (Herborn-Mittenaar-Bad Endbach) fährt in dieser Zeit über Haltestelle „Essenbachstraße“ gleiche Umleitungsstrecke wie Linie 503 und wird anschließend über Haltestelle „Friedhof“ und „Kaserne“ via alte Panzerstraße umgeleitet.

Die Haltestellen „Spielplatz“, „Schule“ und „Altes Rathaus“ können nicht angefahren werden. Als Ersatzhaltestellen können Fahrgäste an den Haltestellen „Friedhof“ oder „Am Gewenn“ aus- oder zusteigen.

Wir bitten die Fahrgäste um Ihr Verständnis.

Die Informationen stehen auch unter www.vldw.de bereit.
Bei Fragen steht Ihnen auch die Mobilitätszentrale in Wetzlar unter 06441-4071877 oder per E-Mail an mobi-wetzlar@vldw.de zur Verfügung.

RH/VLDW