HSG Spieler Erik Schmidt und Julian Fuchs zu Besuch

Beitrag Teilen

Februar 05, 2024

(TA) Am 24.01. waren Erik Schmidt und Julian Fuchs zu Besuch bei uns. Teilnehmen durften 28 Kinder der 3. und 4. Klassen. 

Neben einigen Aufwärmspielen aus dem Handball, wurden auch Torwürfe ausprobiert. Anschließend durften die Kinder gemeinsam Handball spielen. 

Am Ende gab es noch einen Sitzkreis, in dem die Kinder Fragen an die Spieler stellen durften. 

Außerdem gab es für jedes teilnehmende Kind ein T-Shirt und Autogrammkarten.

 

 

Ähnliche Beiträge

Waldlaufmeisterschaften in Dillenburg

(TA) Am Mittwoch haben 14 Teilnehmende aus unserer Grundschule auf den Waldlaufmeisterschaften in Dillenburg unsere Alsted-Schule vertreten. Insgesamt 330 Kinder verschiedener Grundschulen aus der Region verbrachten den Tag auf Tal Tempe. Neben vielen guten Plätzen...