Unser Sportlehrer Fabian Lotz holt Bronze am Reck

Juli 17, 2023

(FL) Vom 6. Bis zum 9. Juli fanden in Düsseldorf die diesjährigen “Finals“ statt. Bei diesem Multisportevent, bei denen die Deutschen Meisterschaften in gleich 18 verschiedenen Sportarten ausgetragen werden, konnte sich Fabian Lotz bereits nach einer starken Leistung in der Qualifikation am Freitag auf das Podium turnen. Mit 13,233 Punkten sicherte er sich unter anderem vor dem neuen deutschen Mehrkampfmeister Pascal Brendel die Bronzemedaille und zeigte einmal mehr, dass Reck zu seinen Paradedisziplinen gehört und hier selbst mit seinem fortgeschrittenen Turnalter von 33 Jahren noch immer zu deutschlands Topturnern gehört..