Wir gratulieren 67 AbsolventInnen des Schuljahres 21/22

September 01, 2022

(CM) Bei der Abschlussfeier der Johann-Heinrich-Alsted-Schule Mittenaar im Dorfgemeinschaftshaus Bicken haben 67 Absolventen ihre Zeugnisse erhalten. Zu Beginn ließen die Schüler ihre Wünsche mit Luftballons in den Himmel steigen. Nach Reden der Schulleitung, dem Elternbeirat und den Klassenlehrerinnen Frau Meinhardt (R10A), Frau Schmidt (R10B), Frau Goggi (H9A) und Frau Yildirim (H9B) gab es die Leistungsnachweise. Die Klassenbesten sind: R10A Zhalyan Hmeed, (Notendurchschnitt 1,6), Jonas Keiner (1,8), H9A Emilia Hayn (1,6) und Paul Florea (1,6). Das Programm wurde aufgelockert durch Beiträge von Schülern und Lehrern,unter anderem eine Vorführung des Wahlpflichtkurses Tanzen. Zudem wurden bei einem Lehrerranking der lustigste, der coolste, der strengste und der hübscheste Lehrer ermittelt sowie jener, die die meisten Hausaufgaben verteilt. Von den 67 Absolventen werden 45 weiterführende Schulen besuchen, der Rest geht in eine Ausbildung. Foto: Alstedschule Mittenaar.

SONY DSC