Wichtige Infos zum Schulbeginn nächste Woche

Liebe Schülerinnen, liebe Eltern,

die jeweiligen Zeiten zu den Einschulungen und den Beginn für alle anderen Klassen finden/et Sie/Ihr auch auf der Homepage unter der Rubrik Termine:

Am Montag den 5. September beginnt der Unterricht um 8h 30 und endet 12h 05. (ausser Klasse 1,5 und 7).

Am Dienstag dem 6. September findet um 10h 30 die Einschulung der Klassen 1 statt.

Die Einschulung der Klassen 5 findet am 5. September um 17 h in der kleinen Turnhalle statt.

Die Aufnahme der Hauptschulklassen 7 findet am 5. September um 8h 30 in der Mensa statt.

Die Aufnahme der Realschulklassen 7 findet am 5. September um 8h 30 im Raum 301 statt.

Wichtige Links zum Downloaden: