November 14, 2021

Am Donnerstag, den 18. November 2021 wird der erste Elternsprechtag in diesem Schuljahr stattfinden.
Dieser war ursprünglich als Präsenzveranstaltung geplant. Aufgrund der aktuellen Corona- Infektionszahlen halten wir das aber nicht für verantwortbar.

Daher wird der Elternsprechtag nur in Distanz stattfinden können. Sie können mit der Lehrkraft Ihres Kindes einen Termin für ein Telefonat oder auch für eine Videokonferenz vereinbaren. Dies überlasse ich aber der Absprache zwischen Ihnen und der entsprechenden Lehrkraft.