Erster Beitrag HS

Beitrag Teilen

September 16, 2021

Nachdem eine anstrengende Durchführungswoche gemeistert wurde, war es in der letzten Woche vor den Ferien noch mal aufregend. Die SchülerInnen haben nun die erste Hürde genommen und die Präsentationsprüfungen abgelegt.Die SchülerInnen haben nun die erste Hürde genommen und die Präsentationsprüfungen abgelegt.

 

Ähnliche Beiträge

Schulinterne Berufsmesse an unserer Schule

(JZ) Auch in diesem Schuljahr fand wieder die schulinterne Ausbildungsmesse an der Johann Heinrich Alsted Schule statt. Im dritten Jahr in Folge konnten sich Schülerinnen und Schüler der Klassen 7-9 über heimische Betriebe informieren und Einblick in verschiedene...

2000 Euro-Spende für den Chemieunterricht an der JHAS

(DW) Chemieunterricht, vor allem experimenteller Chemieunterricht ist teuer. Es werden Verbrauchsmaterialien und viele Sätze von verschiedenen Laborgeräten benötigt, damit die Schülerinnen und Schüler eigenständig im Unterricht experimentieren können. Daher freuen wir...